Summer Show Room – Herzliche Einladung 3.9.22

5. Jul 2022 | Termine

Viele Köpfe – viele Gedanken – mit Blick auf die Zukunft

Als Essenz aus vielem starten wir in einem Erstlingsversuch den Summer Show Room im Wohngebiet Rosenstrasse und drumrum

Die Idee ist :

Menschen die sich in Veränderungssituationen befinden – sind offen für NEUES – In diesem Wohngebiet wird seit Wochen in den Staßen gebaut. Das Parkklima ist empfindlich gestört und wir wollen den Versuch wagen, die Menschen dort mit der CarSahring Idee abzuholen. Je mehr wir sind, desto mehr Platz zum Leben und Standorte und Autos kommen näher zu jedem einzelnen.

Das Konzept:

Wir stellen in der Mozartstrasse unseren Summer Showroom auf – Zwei Fahrzeuge auf einem mobilen CarSharing Teppich Stehtische, Beachflag, Getränke, Ein mobiles Micro Straßenfest quasi.- Toll wäre wenn sich an diesem Tag möglichst viele CarSharer aus dem Gebiet zusammenfinden könnten, um für Ihre Nachbarn persönlich sichtbar und ansprechbar zu sein.

Die Vorbereitung:

  1. Zuerst werden wir versuchen die CarSharer im Gebiet zu gewinnen.
  2. Flyer an alle Haushalte im Gebiet
  3. Plakate an Gartenzäunen im Gebiet
  4. Infos in (sozialen) Medien

Wir freuen uns sehr auf einen tollen Samstag Nachmittag